Digitale Medien-Marketing-Social Media Marketing

Das Blog von Gerald Lembke

Neu: Crossmediales Buchprojekt mit eigenem Online-Portal

Dieser Tage ist mein Buch “Social Media Marketing” erschienen. Ein Preview mit den ersten 22 Seiten kann hier eingesehen werden. Besonders stolz bin ich auf die Verbindung des Buches in die digitale Welt. Dazu verlinke ich im Buch mit ca. 60 QR-Codes zu hilfreichen und fortführenden Informationen in die Online-Welt. Darüber hinaus hat die Studentengruppe um Astrid Ebbert ein hervorragendes Projekt bearbeitet, das Onlineportal zum Buch. Hier werden teilweise wichtige Inhalte aus dem Buch (Grafiken, Literaturlisten, Textdownloads) online zur Verfügung gestellt. Verlinkungen in und aus der Social Media Welt sind selbstverständlich. Auch haben wir ein Autorenvideo produziert (vielen Dank an Jonathan Kloß), dass auf der Seite einsehbar ist. Ich danke vor allem dem Cornelsen Verlag, der uns für dieses konsequent crossmediales Buch-Projekt mit voller Kraft unterstützt hat. Zugleich ist es für den Verlag ein Pilotprojekt, in welchem bereits die gesamte redaktionelle Erstellung des Autors konsequent crossmedial gedacht und umgesetzt wurde. Die Vorbestellungen auf das Buch und die Zugriffsszahlen des Portals lassen Gutes erwarten :o )

Mi, Juni 15 2011 » * So wird´s gemacht *, Digitale Medien, E-Books, E-Marketing, E-Publishing, Marketing 2.0, Medienmanagement, Medienstrategien, Neue Medien, Social Media

Login

toolbar powered by www.iconcy.com